♥ lich willkommen…

…und viel spass beim bunten stöbern durch die galerie des BACKWERKHÄUSCHEN – dem kleinen zuhause meines süßen hobbys: dem backen.

hier findet ihr gemixte bilder und praktische informationen zu immer neuen leckeren abenteuern: cakes, cookies, cupcakes, torten, fondantarbeiten u. v. m. – das BACKWERKHÄUSCHEN ist anlaufseite für tips sowie sammlung von leckeren neuen, alten oder veränderten rezepten und wird stetig erweitert.

lich willkommen

hochzuckervoll, vanessa

img_2122

 

 

 

 

PS:…und wenn euch das BACKWERKHÄUSCHEN gefällt, freue ich mich über euren LIKE auf meiner facebook-seite. euer vorteil: ihr seid immer auf dem laufenden, wenn es wieder neuigkeiten auf der homepage gibt…

Letzte Beiträge

tarte au chocolat

schokobombenalarm!!!

gesehen, inspiriert, realisiert…ein muss für chocoholics: kakaotraum inspiriert von unglaublich leckerem urlaubskuchen – und perfekt für die kalte, dunkle zeit…

UND SO GEHT’S:

der boden besteht aus einem weichen mürbeteig und die schokoladencreme aus extra-dunkler zartbitter-schokoladen-ganache, die ich im verhältnis 300 ml sahne und 400 g zartbitterschokolade hergestellt habe.

IMG_7142 IMG_7145