vkartwork

das backwerkhäuschen ist eine plattform, auf der ich zunächst einmal zwei hobbys vereinen wollte:

backen und fotografieren.

entsprechend sind alle auf dieser website veröffentlichen fotos von mir selber aufgenommen und unterliegen dem urheberrecht. besonders schöne exemplare werden jedoch in zukunft auf vkartwork ausgestellt.

vkartwork ist ein virtueller ausstellungsraum und erzählt ausserdem auch die individuelle geschichte meiner fotos…

www.vkartwork.de

 

Letzte Beiträge

tarte au chocolat

schokobombenalarm!!!

gesehen, inspiriert, realisiert…ein muss für chocoholics: kakaotraum inspiriert von unglaublich leckerem urlaubskuchen – und perfekt für die kalte, dunkle zeit…

UND SO GEHT’S:

der boden besteht aus einem weichen mürbeteig und die schokoladencreme aus extra-dunkler zartbitter-schokoladen-ganache, die ich im verhältnis 300 ml sahne und 400 g zartbitterschokolade hergestellt habe.

IMG_7142 IMG_7145